Imprint

Concept, project management and production

Birgit Anna Schumacher und Uwe Jonas

Cooperating partners

Kulturamt Neukölln and Kulturnetzwerk Neukölln e.V.

Patron

space thinks is mainly financed by the means of the Hauptstadtkulturfonds as well as financially supported by the Kulturamt Neukölln and the GEHAG GmbH.

Layout & Programming

Sven Bäucker & Natascha Schuler / mokik

Translation

Patrick Sheehan

Copyright

The content of this website is copyrighted. All rights, also including any translation, reprint and duplication of the content or parts of the content are reserved. Without any written authorisation by Schumacher & Jonas it is illegal to reproduce the content of this website in any form. It is also illegal to convert, to duplicate or to distribute the content of the website through the means of electronic systems. An exception is the personal and non-commercial purpose, if the content of the website is not changed. This allowance ends, if the named conditions are infringed.

Texts, photos and reproductions are authorised by the artists or specified by whom different.

Nonliability

By the judgement by the District Court of Hamburg dated 12th May 1998 the owner of a website whose website is linked to another, under certain circumstances carries responsibility of the content of the other website. This can only be avoided by explicit dissociation from the content.

Hereby we explicitly dissociate from the contents of links to our homepage, also from the subjacent servers and any other subjacent visible or invisible content.

Schumacher & Jonas do not take any responsibility for occurring damages of any kind, which are produced by or in connection with the use of the given links and of the connection to other websites. This includes direct or indirect damages, incidental, special, consequential damages or any damages whatsoever and damages for loss of profits or data.

Impressum

Konzeption, Projektleitung und Produktion

Birgit Anna Schumacher und Uwe Jonas

Kooperationspartner

Kulturamt Neukölln und Kulturnetzwerk Neukölln e.V.

Förderer

space thinks wird maßgeblich aus Mitteln des Hauptstadtkulturfonds gefördert sowie vom Kulturamt Neukölln und der GEHAG GmbH finanziell unterstützt.

Layout & Programmierung

Sven Bäucker & Natascha Schuler / mokik

Übersetzung

Patrick Sheehan

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der Übersetzung, des Nachdrucks und der Vervielfältigung des Inhalts oder Teilen daraus, sind vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung seitens Schumacher & Jonas darf der Inhalt dieser Seite in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Ausgenommen davon ist - vorausgesetzt es wird keine Änderung am Inhalt der Website vorgenommen – die Verwendung des Inhalts zu persönlichen und nichtkommerziellen Zwecken. Diese Erlaubnis endet, wenn gegen die oben genannten Bedingungen verstoßen wird.

Wenn nicht anders angegeben, wurden die Texte, Fotos und Abbildungen von den jeweiligen AutorInnen und KünstlerInnen gefertigt.

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit wird sich ausdrücklich von den Inhalten, die sich hinter den auf unserer Homepage aufgeführten Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links und sämtlichen anderen sichtbaren oder unsichtbaren Inhalten verbergen, distanziert.

Für etwaige Schäden irgendwelcher Art, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereit gestellten Links und Verbindungen zu anderen Webseiten entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen, können Schumacher & Jonas nicht zur Verantwortung gezogen werden.